Über mich

Mein Name ist Romana Durst. Ich wurde 1975 in Innsbruck geboren. Von 1991 bis 2018 lebte ich in Kritzendorf und seit 2018 in Muckendorf. Seit 2014 bin ich selbständige mobile Hundetrainerin.

???????????????????????????????

Mein ganzes Leben begleiteten mich verschiedene Tiere. Ich hatte schon immer zu Tieren einen außergewöhnlichen Draht. Mit viel Geduld und großer Liebe machte ich sie zu meinen Freunden, egal wie gefährlich und scheu sie waren.

Da ich schon immer etwas mit Tieren, insbesondere mit Hunden, tun wollte, begann ich im Jänner 2012 mit der Ausbildung zum diplomierten Hundetrainer. Meine besten Lehrmeister sind meine beiden Hunde Aisha und Feli. Laufende Fort- und Weiterbildungen sind für mich als Hundetrainer unumgänglich.

Selbstverständlich können mein Wissen als Energetiker und als Hundetrainer kombiniert werden. Mensch und Hund (Tier) binden in ihrem Zusammenleben eine Einheit. Deshalb ist mein Motto:

Ein guter Hundeführer wendet keine Gewalt an, sondern er leitet nur seinen Partner!

Ich möchte mich auch hier bei meinem Gatten bedanken, der mir hilft meinen Traum zu leben und alles dafür tut, dass er in Erfüllung geht.

Auch bei Aisha, Feli und Oscar möchte ich mich hier bedanken – sie haben mir so viel gezeigt und ich konnte viel von ihnen lernen. Kein Buch, kein Seminar und keine Schulung können das ersetzen, was sie mir beigebracht haben.

Wir fünf sind einfach ein gutes Team – Danke dafür!

Mein Hund Aisha

Mein Hund Feli

Mein Hund Oscar

Meine Ausbildung zum Hundetrainer

Bloggen auf WordPress.com.